glutenfreies und hefefreies Knusperbrot
11. April 2024Haferflocken-Gemüse-Pflanzerl
13. April 2024Blähungen und Verstopfung einfach lösen
Darmprobleme? Kennst du fermentierte „Share-Pflaumen“?
Hier mein sensationeller Tipp bei Blähungen und Verstopfung!
Bereits alte Langlebenskulturen wussten das Geheimnis der Darmgesundheit: Fermentation! Ein regelrechter Geheimtipp ist die über 30 Monate fermentierte Share-Pflaume. In einem aufwendigen Verfahren nach uralter Tradition bilden sich in der Pflaume hochaktive Enzyme und Probiotika, welche die Darmflora in ganz intensiver Weise aufbauen, unterstützen und anregen, unseren Darm tiefgreifend zu entleeren und zu entgiften.
In diesem Video berichtet die freie Journalistin Ursula Maria Lang, u.a. auch Fachbeirat der St. Leonhards Akademie über ihre eigenen Erfahrungen mit der Einnahme der Share-Pflaumen über einen Zeitraum von 6 Monaten. Über 50 Jahre lange hatte sie mit Darmproblemen zu kämpfen, die schon in der Ahnenreihe ihrer ganzen Familie bestanden.
Sie erzählt, dass sie es kaum fassen kann, wie intensiv und völlig anders als andere Darmmittel die Share-Pflaume wirkt, denn sie hat über Jahrzehnte schon vieles ausprobiert, wie Einläufe, Colon-Hydrotherapie, hochaktive Darmbakterien, Abführmittel, etc. „Die Wirkung der Share-Pflaume ist unvergleichbar“, so die Aussage der 57-jährigen.
„Es ist unfassbar, was da alles aus dem Darm heraus kommt, auch wenn man sich gesund ernährt. Man merkt es allein am Geruch, dass es wohl „Altlasten“ sein müssen, die da rauskommen“. Erklärbar ist dies mit der Aktivierung der Darmbakterien, die so offenbar auch verklebte Schichten sowie Kotnester in den Taschen und Nischen der Darmschleimhaut lösen können.
Heike Holz ist als ausgebildete Fastentrainerin nach Ruediger Dahlke eine regelrechte Expertin für den präventiven wie auch therapeutischen Einsatz der „Share-Pflaume“. Sie veranstaltet Detox-Fastenkurse, Fastenwanderungen und gibt Anleitung und Hilfe beim Detoxen, Entschlacken und Entgiften, wo die kleine, fermentierte Pflaume auch eine entscheidende Rolle spielt. Fasten-Detox-Angebote: https://www.sirovita.de/leistungs-kat…
Ein wichtiger Hinweis ist das ausreichende Trinken eines guten Quellwassers zur Einnahme der „Share-Pflaume“, damit der Darminhalt gut durchfeuchtet wird und abtransportiert werden kann. Als besonderes Wasser empfiehlt Ursula Maria Lang die St. Leonhards „Ich bin“-Quelle, welche keinerlei Nitrit und Nitrat beinhaltet und damit besonders rein ist als wertvolle Unterstützung für das Ausleiten und Entgiften des Darms. https://www.ich-bin-quelle.de
Außerdem ist es sinnvoll, gesund zu essen – vor allem auf Zucker, Weißmehl, tierische Fette zu verzichten, hier erwähnt Ursula Lang das Buch „Peacefood“ mit der pflanzlichen Vollwertkost und den Fastentipps von Dr. Ruediger Dahlke.
Weitere wertvolle Tipps zum Entgiften, Entschlacken, Fasten, zu gesunder Ernährung und über Wasser als Naturheilmittel sind auch zu lesen auf der Internetseite der St. Leonhards Akademie: https://www.st-leonhards-akademie.de
Dort ist auch zu finden das DETOX-Fachsymposium, wo Heike Holz die „Share Pflaume“ vorstellt und man sie probieren kann.
Wer die „Share-Pflaume“ Zuhause ausprobieren will, dem empfiehlt Heike Holz das SHARE-Kennenlern-Set oder gleich das Share-Kur-Paket: https://www.sirovita.de/share-original
Für alle, die das Video bis zu Ende geschaut haben und uns ein Like geben, schenken wir exklusiv beim Kauf von der Share Original Pflaume oder der Share Pomelozzini 10% Rabatt – einfach SHARE2024 bei der Bestellung angeben.
Am besten gleich weiter empfehlen, denn jeder mit Darmproblemen ist dankbar für diesen einzigartigen Tipp.
Gesundheits-Tipps von Heike Holz: https://www.sirovita.de/blog/
St. Leonhards-Akademie -Detox-Interview mit Heike Holz https://st-leonhards-akademie.de/gesu…